Komm ins Team!

Neukundengewinnung und Telefonakquise (auf Minijob-Basis)

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und setzen gemeinsam mit unseren Kunden
Messeprojekte deutschlandweit um. Als Messebauagentur mit Sitz in Ratingen ist es unser Ziel stetig zu wachsen.
Und da kommst Du ins Spiel! Unterstütze unser Team ab sofort im Bereich Neukundengewinnung.

Das sind deine To Do's

  • Neukundengewinnung
  • Telefonakquise (Kaltakquise) im B2B Bereich
  • Datenpflege und -erfassung

Das bringst Du mit

  • Erfahrung im Bereich Sales / Akquise
  • Spaß am Vertrieb und direkter Kommunikation mit Kunden
  • hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Du bist außerdem flexibel, eigenständig und schlagfertig? Der Umgang mit Microsoft Office ist dir nicht fremd?
Dann möchten wir Dich gern in unserem Team haben. Erfahrungen im Bereich Messebau sowie Englischkenntnisse
sind  wünschenswert  und von Vorteil - aber kein Muss. Auch als Quereinsteiger bist Du herzlich Willkommen.

Was wir bieten

  • junges, kreatives Team
  • eigenverantwortliches Arbeiten in angenehmer Atmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten
  • Kaffeeflatrate

Wir suchen dich, auf Minijob-Basis (ca. 40 Std./Monat), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wenn Du dich in unserem Anforderungsprofil wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: bewerbung@viavend.de

Wenn von deiner Seite noch Fragen sind, dann melde dich gern per Mail oder Telefon bei uns.

 

 

 

 

 

Wir suchen DICH!

Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Du hast also Interesse an einem coolen und sicherlich auch studienbezogenen Nebenjob? Kein Bock auf Regale im Supermarkt einräumen? Dann bist du hier richtig!

Wir sind eine Messebauagentur in Ratingen, die Messestände für nationale und internationale Kunden entwirft, plant und realisiert. Für Planungsgespräche und Konzeptideen suchen wir einen motivierten kreativen Illustrator/ Zeichner (m/w/*) mit Schwerpunkt „Architektur/ Innenarchitektur“, der neben einem guten visuellen und räumlichen Verständnis auch im Kundengespräch ad hoc unsere gemeinsamen Ideen aufs Papier bringt.

Bewirb dich durch dein Können: Hier findest du ein kurzes Briefing für einen markeneigenen Messestand auf der Euroshop (www.euroshop.de). Die Euroshop ist eine Fachmesse für den Bereich Live-Kommunikation, Expo- und Eventmarketing, sowie Store Design und Visual Merchandising – also unsere eigene Branche – was liegt da näher, als für uns, Viavend, einen Messestand zu entwerfen.

Ein paar Daten und Fakten:
- Blockstand 70qm (10 Meter lang, 7 Meter tief)
Gewünscht sind:
- Besprechungsmöglichkeiten (min. 10 Sitzmöglichkeiten)
- Bewirtungsmöglichkeit (z.B. in Form einer Bar)
- eine Standkabine/ Lagerraum
- einen Eyecatcher und/oder eine auffällige Konstruktion
- ein Beleuchtungskonzept
- auffällige Fernerkennung

Wer ist Viavend? Ihr findet alle Informationen über uns, wie wir ticken, was uns ausmacht, unser Corporate Design und Identity hier auf unserer Website. Zeichnet doch einfach mal drauf los und schickt uns eure Zeichnung per E-Mail an: bewerbung@viavend.de
Hier könnt ihr unser Logo herunterladen.

Rückmeldung bekommst du auf jeden Fall! Wir freuen uns auf deinen kreativen Entwurf!